Luftaufnahmen-Deutschland
Luftaufnahmen-Deutschland

Referenzen Luftaufnahmen Video

Flugstunde: Kroatien (4k)

Mit ihren zahlreichen wunderschönen Inseln bietet Kroatien im Sommer ein Paradies für Urlauber, Wasserratten und .....Drohnenpiloten. Mit der Starterlaubnis für Kroatien in der Tasche kam dies dabei heraus:

 

Flugstunde: Leuchtturm Blankenese (4k)

Dieser Gigant an der Elbe leitet seit 35 Jahren die riesigen Schiffe über die Elbe, ist jetzt aber vom Abriss bedtroht. Umso mehr ein Grund, ihm die nötige Aufmerksamkeit zu widmen.

 

Flugstunde: Kreuzfahrtschiff "Braemar" (4k)

Nicht ohne Grund erzielen Kreuzfahrten immer größere Zuwachsraten, denn das Reisen im Luxus hat eben seine Annehmlichkeiten und Reiz zugleich, ferne Länder auf diese Art zu besuchen.
Ein majestätischer Anblick war es, als dieser kleiner Riese derart ruhig durch den Nord-Ostsee-Kanal zog.

 

Flugstunde: Glückstadt (HD)

Etwa 50 km von der Elbmündung entfernt, liegt Glückstadt mit seinem ganzen Charme in direkter Nähe des Flusses. Wir nutzten einen schönen Spätsommertag, um die Schleswig-Holsteiner einmal zu besuchen. Der Hafen mit seinen vielen kleinen Schiffen faszinierte uns besonders.

 

Flugstunde: Rosarium Uetersen (HD)

Auf 7 Hektar Fläche bietet das Rasarium in Uetersen über 900 Rosenarten und ist mit seiner Zucht von Rosenarten weltweit als Lieferant und fachliche Institution gefragt. Sonntags finden hier in den Sommermonaten Führungen statt.

 

Flugstunde: Bleckede in Niedersachsen (HD)

 

 

Diese Kleinstadt in Niedersachsen verzaubert durch Ruhe, Ausgeglichenheit und Schönheit der alten Fachwerkhäuser und durch die Nähe zur Elbe. Ich habe versucht, diese Eindrücke zu vermitteln.

Flugstunde: Stade in Niedersachsen (HD)

 

Ein ruhig angelegtes Video, in dem eine Stadt entspannt und freundlich dargestellt wird. Die klassische Musik und Filmblenden, die langsam ineinander übergehen, vermitteln dies.

Flugstunde: Hochbrücke und Schwebefähre Rendsburg (HD)

 

Ein ruhig angelegtes Video über die Hochbrücke und Schwebefähre Rendsburg. Ein Video aus der Reihe "Flugstunde".

Luftaufnahmen allgemein (HD)

 

Dieses Video soll ein wenig zeigen, welche Möglichkeiten eine Filmdrohne schafft, bisher nicht mögliche Aufnahmen ohne großen Aufwand und finanziellem Einsatz zu ermöglichen.

Flugstunde: Universum Bremen (HD)

 

In unserer Reihe "Flugstunde" stellen wir hier das Universum Bremen vor. Das futuristische Gebäude vermittelt Abenteuer und Neugier zugleich, weshalb das Video hier mit etwas packenderer Hintergrundmusik versehen wurde.

Hier finden Sie uns

Luftaufnahmen Deutschland und

Trailerfabrik
Plöner Str. 16
23715 Bosau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

0179 4597265

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Luftaufnahmen.Deutschland