Luftaufnahmen-Deutschland
Luftaufnahmen-Deutschland

Referenzen Luftaufnahmen Video

Flugstunde: Kreuzfahrtschiff "Braemar"

Nicht ohne Grund erzielen Kreuzfahrten immer größere Zuwachsraten, denn das Reisen im Luxus hat eben seine Annehmlichkeiten und Reiz zugleich, ferne Länder auf diese Art zu besuchen.
Ein majestätischer Anblick war es, als dieser kleiner Riese derart ruhig durch den Nord-Ostsee-Kanal zog.

 

Flugstunde: Glückstadt

Etwa 50 km von der Elbmündung entfernt, liegt Glückstadt mit seinem ganzen Charme in direkter Nähe des Flusses. Wir nutzten einen schönen Spätsommertag, um die Schleswig-Holsteiner einmal zu besuchen. Der Hafen mit seinen vielen kleinen Schiffen faszinierte uns besonders.

 

Flugstunde: Rosarium Uetersen

Auf 7 Hektar Fläche bietet das Rasarium in Uetersen über 900 Rosenarten und ist mit seiner Zucht von Rosenarten weltweit als Lieferant und fachliche Institution gefragt. Sonntags finden hier in den Sommermonaten Führungen statt.

 

Flugstunde: Bleckede in Niedersachsen

 

Diese Kleinstadt in Niedersachsen verzaubert durch Ruhe, Ausgeglichenheit und Schönheit der alten Fachwerkhäuser und durch die Nähe zur Elbe. Ich habe versucht, diese Eindrücke zu vermitteln.

Flugstunde: Stade in Niedersachsen

 

Ein ruhig angelegtes Video, in dem eine Stadt entspannt und freundlich dargestellt wird. Die klassische Musik und Filmblenden, die langsam ineinander übergehen, vermitteln dies.

Flugstunde: Hochbrücke und Schwebefähre Rendsburg

 

Ein ruhig angelegtes Video über die Hochbrücke und Schwebefähre Rendsburg. Ein Video aus der Reihe "Flugstunde".

Luftaufnahmen allgemein

 

Dieses Video soll ein wenig zeigen, welche Möglichkeiten eine Filmdrohne schafft, bisher nicht mögliche Aufnahmen ohne großen Aufwand und finanziellem Einsatz zu ermöglichen.

Flugstunde: Universum Bremen

 

In unserer Reihe "Flugstunde" stellen wir hier das Universum Bremen vor. Das futuristische Gebäude vermittelt Abenteuer und Neugier zugleich, weshalb das Video hier mit etwas packenderer Hintergrundmusik versehen wurde.

Intax Folierungen Oldenburg

 

Hier wurden wir gerufen, um ausschließlich Luftaufnahmen von dem Werk in Oldenburg zu erstellen, die von einer Agentur für die Folierung von ercedes-Geländewagen benötigt wurden.

Hier finden Sie uns

Luftaufnahmen Deutschland und

Trailerfabrik
Bockhorst 45f
22589 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 40 84508558

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trailerfabrik